Spirit

Inspiration

Mode ist Inspiration. So wie die Kunst.

Charakter zeigen

Die Außenseite eines Menschen ist das Titelblatt des Innern, sagt eine alte persische Weisheit. Wir finden, dass da etwas dran ist. Für uns ist Mode eine Haltung. Sie verrät ein wenig, wer wir sind. Oder auch nicht, wenn wir nur im Mainstream mitschwimmen. Doch selbst dann drücken wir ganz ungewollt etwas aus. Wir finden: Jede Frau ist anders. Und etwas Besonderes. Genau das inspiriert uns bei der Auswahl unserer Mode und in der persönlichen Beratung unserer Kundinnen.

Mit Kreativität und Lebensfreude

Zu uns kommen Frauen, die auch mal etwas anderes suchen. Und ein Stück Lebensfreude mitnehmen möchten. Genau das spornt uns an. Wir haben Freude am Experimentieren. Auch mal Mut zur Lücke. Lassen uns immer wieder neu inspirieren. Mit Leichtigkeit. Mit Humor. Und mit Intuition für den besonderen Look.
Share by: